Montag, 15. April 2013

The awkward Moment.. wenn es draußen wärmer ist als drinnen!

Hallo meine Lieben,
nachdem ich in 8 Tagen drei Abiprüfungen geschrieben habe, war ich mal so frei mir das Wochenende freizunehmen.
Freitag nach meiner Englisch-Klausur bin ich dann zu meinem Freund und seinem Mitbewohner gefahren, wo ich bis Sonntag-Abend einfach mal kein Schulkrams angefasst habe. Wir hatten auch tatsächlich einige Sonnenstrahlen und sind Samstag noch in die Gärtnerei gefahren um den WG-Bonsai zu retten (andere Geschichte, hat mit Bier zu tun ;) und nach einem Kaffee bei meiner Mutter haben wir uns kurzerhand an den Kanal gesetzt und einfach das erste Mal im Jahr die Sonne genossen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich die Wärme vermisst habe, auch wenn es arg irritiert, das es auf einmal drinnen wärmer war als draußen! Zumindest mein Körper wehrt sich noch etwas gegen die Sonne (ich verschleppe meine Erkältung erfolgreich seit zwei Wochen) und war heute etwas dröge. Um ihn etwas zu schonen hab ich mir heute Mittag einen leckeren Salat gemacht (aus Gurke, Paprika und Hirtenkäse sowie selbstgemachtem Dressing) und hab mich mit Kaffee in die Sonne zum Informatik lernen gesetzt. Die Prüfung dafür steht übrigens morgen an und auch wenn ich nicht wirklich alles kann, hoffe ich doch trotzdem irgendwie Teilpunkte zu kassieren. Damit wären dann auch alle schriftlichen Prüfungen abgeschloßen und ich kann mich in aller Ruhe auf meine mündliche Anfang Mai konzentrieren.

Ich hoffe ihr habt die ersten Sonnenstrahlen so genossen wie ich,
Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen