Mittwoch, 19. Dezember 2012

Want Wednesday!

Bevor es zu spät ist: Der Want Wednesday!

Heute stell ich euch ein Buch vor, was ich durch einen Blog-Eintrag entdeckt habe und nun unbedingt kaufen will:
Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs.
"Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …"
(Quelle: Amazon.de)

Hört sich im ersten Moment schrecklich nach einer Fantasy-Geschichte für 13jährige an, aber wenn man sich die Rezensionen durchliest wird man schon neugierig.
Die Aufmachung des Buches ist auch sehr interessant, so sind viele Bilder von gruseligen Gestalten enthalten und in dem einen Blog-Eintrag sah es auch so aus, als wären einige Seiten handschriftlich abgedruckt worden.
Hört sich spannend an und kommt auf meine Want-Liste!

Kennt ihr das Buch schon oder habt Meinungen darüber gehört?

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommi :) Den Gnocci-Salat habe ich schon fertig gekauft, ist aber sicher auch ganz einfach selbst zu machen, er bestand nämlich nur aus Blattsalat, Tomate, Erbsen & Möhren und Gnocci.
    Die Idee mit dem Want Wednesday finde ich übrigens super, sowas könnte ich auch gut machen bei den vielen Wünschen die ich immer habe xD

    AntwortenLöschen