Montag, 17. Dezember 2012

Nein, wie peinlich

...ich hab den Want-Wednesday verpennt. Ein großes Entschuldigung, aber die letzte Woche hat mich einfach geschlaucht.
Da ich aber nun so gut wie alle Klausuren geschrieben habe, die geschrieben werden mussten, hab ich nun auch wieder ein wenig Zeit zum bloggen :) . Die Tage werde ich euch dann auch nochmal zwei neue Kleidungsstücke von mir präsentieren, die ich mir letztens geleistet habe (man braucht ja auch ein wenig Motivation) aber zur Zeit häng ich Kleidungstechnisch ziemlich weit unten. Man springt morgens aus dem Bett, greift sich die sauberen Kleidungsstücke die ums Bett rum verteilt sind, packt die Tasche und sprintet los.

Aber jetzt möchte ich euch etwas über ein Online Spiel erzählen, bei dem ich seit zwei Tagen fleissig dabei bin: Galaxy Life. Da bist du der Anführer von kleine  Aliens die aussehen wie die Minions aus Ich - einfach unverbesserlich und du musst deinen Planeten vor dem Bösewicht Firebit und dem Piraten Sparragon retten, die immer mal wieder angreifen.
An sich macht das Spiel wirklich Spaß, zwischendurch spinnt mein Laptop ein wenig rum, weil die Grafik doch ein wenig anstrengend für ihn ist. Mal sehen wie lang ich mich dieses Mal daran aufhänge, denn generell werden mit Spiele schnell zu langweilig.
Falls ihr jedoch einen Versuch wagen wollt, added mich ruhig als euren Freund, ich lebe in dem Galaxiebereich A'Mence und heiße Engelspest.

Spielt ihr irgendwelche Online-Spiele und wenn ja, was für welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen