Mittwoch, 13. März 2013

[Want Wednesday] DEN JOB!

Abend meine Lieben,
heute kam nach knapp zwei Wochen und schon zwei Absagen ein Anruf, dass ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde! Also ist mein Wunsch heute einfach nur einen Ausbildungsplatz zu bekommen oder zu mindestens noch ein paar weitere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen zu bekommen - drückt mir also die Daumen :-) .

Jetzt sitze ich also hier und schaue nebenbei die Ernennung des neuen Papstes (man muss ja auf dem aktuellen Stand bleiben, auch wenn man selber nicht religiös ist) und bin glücklich und froh, auch wenn meine Lernerei nicht wirklich läuft (ignorieren wir den Fakt das ich in weniger als einen Monat meine erste Abi-Klausur schreibe). Diese Woche haben wir ebenfalls Mottowoche, sobald ein paar vernünftige Bilder online gestellt sind, werde ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Ebenso werd ich euch die Tage etwas mehr über die Erstellung meiner Kostüme erzählen, aber nun muss ich mich auch wieder an mein Hexenkostüm für den morgigen Kindheitsheldentag machen.
Von daher, benedicentur und co,

eure Rose

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommi :) Die Sternchen hat meine Mutter mal von Rewe oder so mitgebracht, die sind aus der Backabteilung glaube ich.
    Die Mottowoche war das allerbeste der ganzen Schulzeit, finde ich. Viel Spaß dabei und natürlich drücke ich auch die Daumen für den Ausbildungsplatz!

    AntwortenLöschen