Mittwoch, 27. Februar 2013

[Want Wednesday] Wunderschöne Möbel (zu sündhaft teuren Preisen)

Schönen Mittwoch meine Lieben!
Da ich nun mit der Bewerbungsschreiberei durch bin (die letzten Wochen war einfach nur stressig), beginnt demnächst auch für mich meine erste Wohnungssuche (bzw WG-Zimmer-Suche). Und da mir letztens tatsächlich mal langweilig war und ich nichts zu tun hatte (Oh Wunder), hab ich mal ein bisschen auf Amazon rumgeschnüstert.
Rausgekommen ist dabei eine Frustration nach Barok-Möbeln, die sich keine Azubine jemals leisten könnte.


Schaut euch dieses Bett an!!! Ist das nicht wunderschön und ach, da schmilzt mein Geschichte liebendes Herz hin. Allerdings stell ich mir das auch sehr merkwürdig vor in einem Bett aus den letzten Jahrhunderten zu schlafen. Ausserdem erinnern mich die Farben und alles an einen Sarg (fragt nicht.. ).
Der stolze Preis dieses Objektes ? Flotte 3.859 €.. kein Witz.
(und sowas kann man tatsächlich auf Amazon
kaufen.)



(Quelle: Amazon.de)





Ebenfalls wunder wunder wunderschön (aber nicht zum Bett passend, haha ) ist dieses Sofa. Stell euch einfach ein altes Schloss vor und ihr sitzt mit eurem Ballkleid auf diesem edlem Teil, während vor euren Augen ein wundervoller Ball stattfindet, hach. Kaiser Ludwig lässt grüßen.
Es ist nicht ganz so teuer wie das Bett, kostet jedoch trotzdem seine 1.400 €.
Vergiss den Urlaub, ich spar auf Möbel..


                                                                                                           (Quelle: Amazon.de)

Das billigste Möbelstück auf meiner Wunschliste ist dieser schicke Sessel.Irgendwie passt das alles überhaupt nicht zusammen, aber als wenn ich mir die Teile wirklich irgendwann kaufen könnte..
Erinnert mich stark an True Blood, irgendwie. So wie Eric oder Pam dann da drauf sitzen würde, jaja.. *Kopfkino an*
Das sexy Teil kostet auch "nur" 430 €.









(Quelle: Amazon.de)

Irgendwann werd ich vielleicht so viel Geld verdienen, das ich mir solche Sachen leisten kann..
Oder mag jemand Adeliges mich ganz zufällig vom Fleck her heiraten oder mir sowas spenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen