Mittwoch, 9. Januar 2013

(Kleine) Filmrezension: Hotel Transsilvanien

Hallo ihr Lieben!
Wo kommt ihr denn alle her? Erstmal ein herzliches Wilkommen :)!
Solangsam trifft auch mich wieder der Alltagstrott und ich gewöhne mich gerade wieder daran, dann aufzustehen wenn ich eigentlich schlafen gehe. Das ist auch schon das Einzige was ich am Tag tue, denn wenn ich aus der Schule komme wird es meistens schon wieder dunkel draußen, was dazu führt, das meine Motivation irgendwo unter meinem Bett lebt. Meine Aufgaben schleifen einfach vor sich hin. *InsertSadCoolSmiley* .
Dann wurde wahrscheinlich mein Portmonaie geklaut. Sprich meine Bankkarte, meine Krankenkassenkarte, mein Blutspende-Pass.... Alles weg! Ich könnte mich grün und blau Ärgern, das ist schon mein zweites, was man mir entwendet hat.
Aber genug mit meinem Ärger.

Ich hab mir letztens den Film "Hotel Transsilvanien" angesehen, da mich der Trailer im Kino schon ganz neugierig gemacht hat, als wir "Der Hobbit" schauen waren.
An sich definitiv ein witziger Film, der gut zu Kindern passt, mir persönlich waren aber einige Szenen zu langgezogen, ganz davon abgesehen das mir Jonathan (hieß der so?) ziemlich auf die Nerven ging und ich nie nie niemals verstehen werde, wie sich die Protagonistin in ihn verlieben konnte.
Für jeden den es interessiert: Hier der Trailer:



Habt ihr den Film auch ganz zufällig gesehen? Oder andere Filme die ihr empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen