Dienstag, 5. Februar 2013

Ja, ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,
es tut mir Leid das ich mich seit fast einem Monat nicht mehr gemeldet habe, aber zur Zeit bin ich total im Abivorbereitungsstress. Die letzten Klausuren für dieses Halbjahr werden geschrieben und dann geht es auch schon in den Lernmonat, Prüfungen sind im April. Ich bin froh, wenn ich dann mal einen Tag für mich habe und nicht irgendwem hinterherrennen muss (im Abikomitee und Klassensprecherin zu sein ist einfach unglaublich anstrengend) oder mir irgendeinen Kram ins Gehirn prügel.
Diese ganze Lernerei und der Stress haben einen ganz ganz ganz dicken Nachteil (wortwörtlich): Ich hab einfach mal über die letzten zwei Monate beinahe zehn Kilo zugenommen. Richtig bewusst wurde es mir erst, als ich angefangen habe selbst in meine bequemsten Hosen nicht mehr hereinzupassen, ganz geschweige von der Anprobe meines ehemaligen Ballkleides aus der Zehnten vor drei Jahren..und als dann auch noch selbst meine Mutter anfing mich darauf aufmerksam zu machen.. Ich trauer richtig. Das heißt wohl keine Schoki oder Kaubonbons mehr zum Lernen, keinen gezuckerten Tee in Übermaß in der kalten Jahreszeit, kein Käsekuchen mehr mit meiner Lieblings-Mel. Oh man :( War sogar überlegen mich für zwei Monate bei Weight Watchers anzumelden um mir deren Prinzip mal einzuverleiben (haha, dummer Wortwitz), aber 15 Euro pro Monat find ich schon übertrieben, mal davon abgesehen das ich auch nicht Krösus bin.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Programm?

Ebenfalls bin ich grad fleißig am Bewerbungen schreiben, falls ich mein Au-Pair Jahr im Sommer aus unempfindlichen Gründen nicht antreten kann (z.B. kein Bestehen im Abi, doch die Entscheidung lieber erstmal eine Ausbildung zu machen). Bewerben werde ich mich als Auszubildende für Tourismuskauffrau für Privat- /Geschäftsreisen. Hoffentlich klappt das alles, ich dreh hier noch am Rad.

Gestern hab ich mir zusammen mit einem Freund eine Bestellung bei Crazy Factory aufgegeben, um endlich meinen Nasenstecker in einen Ring umzutauschen. Der Stecker bleibt nämlich überall dran hängen und entzündet sich immer, was auf Dauer fürchterlich nervt.. Ausgesucht hab ich mir den hier:
(Quelle: Crazy-factory.com)

So, das war es dann auch erstmal bei mir. Ich hoffe ihr alle seid gut in den Februar gekommen,
eure
Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen