Donnerstag, 14. Februar 2013

BITTE KEINE VALENTINS-POSTS MEHR!

Meine Güte, dieser Tag befähigt selbst die nüchternsten Menschen über den Valentinstag zu schreiben, zu säuseln, zu heulen, zu winseln.
Fraktion A: "Ohhh ich hab BILDA und BILDB von meinem Liebling bekommen und muss das jetzt jedem verkünden, weil ich im Laufe des ganzen anderen Jahres ja nichts von meinem Arschloch-Freund kriege blablabla".
Fraktion B: Nervt mich nicht alle mit eurem Valentinstagsscheiß und (man füge das meiste von oben ein).

Und ich sitz daneben und denk mir: ernsthaft? Könntet ihr doch BITTE mal aufhören einfach darüber so abzugehen? Ich bin auch in einer Beziehung und mein Engel und ich schenken uns nichts - weil wir es nicht nötig haben uns nur einmal im Jahr an einem bestimmten Tag unsere Liebe zu zeigen.

Möge nun also bitte jeder seinen Schnabel halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen