Samstag, 22. März 2014

Fang-mich Spiel mit der Zeit & Bloggerwichteln!


Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade sehr schockiert wie die Zeit rennt - demnächst haben wir April (und mein letzter Post ist auch schon zwei Monate her *Beschämt den Kopf hängen lass*).
Momentan (ob ihr es glaubt oder nicht) zieh ich aus. Die erste Nacht in meiner ganz persönlichen eigenen Wohnung ist am Mittwoch und ab da habe ich auch endlich wieder Zeit für meinen Blog und für mein Leben, denn das blieb neben Wohnungssuchen, die neue Arbeit und meine neue Schule komplett auf der Strecke.

Aber vorher möchte ich euch ein kleines Wichtelpräsent vorstellen!
Kurz nach meinem letzten Post habe ich auf dem Blog von der lieben Sophie eine Bücherwichtelaktion entdeckt und mich direkt angemeldet. Letzte Woche kam mein kleines Päckchen an und ich musste mich beherrschen es nicht an Ort und Stelle aufzumachen - denn Öffnung war erst am 22. März. Heute morgen um 0:00 und 1 Sekunde später war es dann auch auf - mit zwei wundervollen Büchern und eine liebe Karte!

VIELEN LIEBEN DANK, LIEBE PIGLET!

Der Geschmack ist genau getroffen und vor allem über den Medicus freue ich mich sehr. Witzigerweise habe ich den Film nämlich eine Woche vorher mit meinem Freund gesehen und dabei ist das Buch auf meine Wunschliste gerutscht. Na von da kann ich es direkt wieder streichen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon fleißig am lesen.
Bei dem anderen Buch handelt es sich um den historischen Roman "Der Gaukler der Krone" von Evan H. Rhodes, auf den ich auch schon ganz gespannt bin (der Klappentext hört sich auf jeden Fall vielversprechend an!)

Nachdem dann heute als erstes meine Bücherkisten in meine neue Wohnung gewandert und direkt ausgepackt wurden, bin ich froh den heutigen Abend dann doch noch in meinem alten Zuhause umgeben von meiner Familie zu verbringen.Und desswegen pflanz ich mich jetzt auf die Couch mit den Medicus und tauche mit einer Tasse Tee ab!
Ich wünsche euch was,
eure Rose






1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher :)
    "Der Medicus" steht nun auch auf meiner Wunschliste, nachdem ich den Film angesehen habe und der mir so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen