Sonntag, 15. September 2013

Update, Update!

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß, direkt hab ich eines meiner September-Goals nicht erfüllt - ich hab es nicht geschafft jede Woche zu bloggen, verzeiht mir *duck*.
Aber das hat einen sehr positiven Hintergrund! Ich bin endlich nicht mehr arbeitslos.
Nachdem eine Absage nach der nächsten reingehagelt ist (hallo, seit wann ist es so schwer einen Nebenjob zu bekommen?) habe ich mich bei einer bekannten Tankstellengruppe beworben, die ebenfalls eines ihrer Geschäfte in meiner Stadt hat und wurde nach einer Test- und einer Einarbeitungsschicht direkt genommen.
Es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn das 6 stündige Stehen doch sehr auf die untrainierten Beine geht *haha* aber dafür liebe ich den Kundenkontakt und meine Arbeitsstelle ist nur 15 Gehminuten von meinem Zuhause entfernt.
Anfänglich ist der ganze Stress mir direkt wieder auf den Darm geschlagen (es ist wie es ist), aber mittlerweile hab ich meine Entspannungsübungen eintrainiert und krieg das ganz gut hin. Abends bin ich jedoch meist so erschöpft, das ich wenig Lust hab noch einen Eintrag zu verfassen oder überhaupt meinen Laptop aufzuklappen..

Auch mit meinem Cortison bin ich mittlerweile auf 2,5 mg runter, ab nächsten Donnerstag darf ich das endlich weglassen. Mein Gesicht ist seit knapp zwei Wochen dabei abzuschwellen, mein Gewicht ist konstant bei 51-52 Kilo und ich fühle mich gut. Meine Mutter und ich gehen nun gemeinsam in einen kleinen Fitness-/Aerobickurs, wobei wir dort wirklich die Jüngsten sind - aber halleluljah, die ganzen alten Damen und Herren ziehen uns ganz schön ab!

Mittlerweile ist auch endlich mein zweites Buch angekommen - Interview mit einem Vampir. Wenn ich es durch habt folgt dafür natürlich noch eine kleine Rezension, auch die für Krabatt wollte ich noch hochladen.

Da ich die nächsten zwei Tage frei und einiges vor habe, werden da auch noch weitere Einträge zu unterschiedlichen Sachen (u.a. neuem Piercingsschmuck und meinem aktuellen Strickstand) folgen.

Ganz liebe Grüße,
eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen